RC Pit-Box in Eigenbau

Hier könnt ihr eure eigenen Basteleien am Revo vorstellen.

Moderator: Webghost

RC Pit-Box in Eigenbau

Beitragvon pezzaro am So 15. Jun 2008, 17:18

Hallo Basherfreunde

Da es keine brauchbaren Werkzeugboxen am Markt gibt habe ich mich kurzerhand entschlossen eine in Eigenregie zu bauen, mit dem notwendigsten Zubehör.

Mat. 5mm Plexiglas schwarz, Schiebetüren Plexiglas weiß, Laden transtransparentem Plexi.
Rechts ist Platz für die Funke, links fürn Sprit.
dazwischen für Ladegeräte, After run etc. Sogar der E-Starter hat einen eigenen Platz!!
In den Laden befinden sich Werkzeug und div. Ersatzteile.
Die Spritflasche kann, um Zeit zu sparen ohne die Türen öffnen zu müssen von Oben herausgenommen werden! :idea:

Ich bin sehr zu frieden mit der Box und den Praxistest hat sie bereits bestaden :mrgreen:

lg pezzaro
Dateianhänge
P1040086.JPG
P1040085.JPG
P1040084.JPG
P1040083.JPG
pezzaro
 


Re: RC Box in Eigenbau

Beitragvon Wasi am So 15. Jun 2008, 20:04

Cooole Sache!!

Gut gelöst!
Wasi
 


Re: RC Box in Eigenbau

Beitragvon Ceteris Paribus am So 15. Jun 2008, 20:30

Imposantes Teil und sieht schon fast gekauft aus.

Nur heute habe ich wieder gemerkt mit meinem eigenen Koffer, dass das Schleppen langsam aber sicher auf die Arme geht. :lol:

MfG Cete
Ceteris Paribus
 


Re: RC Box in Eigenbau

Beitragvon Huschdeguzl am Mo 16. Jun 2008, 17:22

Nur heute habe ich wieder gemerkt mit meinem eigenen Koffer, dass das Schleppen langsam aber sicher auf die Arme geht. :lol:

Mach doch ne neue Evolutionsstufe.
Räder dran und nen Griff und schon hast du einen Trolley zum hinter dir her ziehen
Huschdeguzl
 


Re: RC Box in Eigenbau

Beitragvon CHPH am Mo 16. Jun 2008, 20:26

das ding sieht verdammt praktisch aus, sauber :!:
CHPH
 


Re: RC Box in Eigenbau

Beitragvon Ceteris Paribus am Do 19. Jun 2008, 14:30

Das mit dem Trolley überlege ich mir gerade, dann kann ich aber auch ne Größere Box machen in die auch mien Revo reinpast.

MfG Cete
Ceteris Paribus
 


Re: RC Box in Eigenbau

Beitragvon CHPH am Do 19. Jun 2008, 15:08

bin auch gerade voll überfordert mit meinem zeug was rumliegt, wie ich das am besten einlagere.
habe einfach viel zu viele revo teile und alles was noch zu mobau dazu gehört.
CHPH
 


Re: RC Box in Eigenbau

Beitragvon revorunner am Di 24. Jun 2008, 20:54

coole Box - die solltest Du Patenieren lassen!

Bei den Rollen musst Du darauf achten dass sie groß genug sind und aus Gummi, sonst trägst Du die Kiste doch wieder über schlechtere Wege.

Ich hab mir jetzt eine Transportkarre bei OBI geholt - sieht ungefähr so aus:

http://www.mercateo.com/p/488BF-104885/Alu_Transportkarre_100_kg_klappbar.html

mit dem Spanner ist alles leicht zu transportieren und die Räder lassen das Gepäck auch über Feldwege ziehen.

Der liegt jetzt immer zusammengeklappt im Kofferraum und die langen Arme sind Vergangenheit.
revorunner
 


Re: RC Box in Eigenbau

Beitragvon mcscooby am Fr 17. Sep 2010, 07:38

hmmm...

mir schebt da grad was vor...

nen regler servos und nen empfänger... tadaaa

wieso selber ziehen?

meine ex hat mir das am kinderwagen nie erlaubt... aber ich denke an so einer box wäre das sicher auch interesant...
mcscooby
 


Re: RC Box in Eigenbau

Beitragvon J.C. am Mi 8. Jun 2011, 06:08

dumme Frage wer von euch kann Sie Bauen? natürlich nicht ganz genau so wie hier aber von außen würde sie auch so aussehen =) nur mir selber fehlen die Gerätschaften da ich nicht mehr in einer Tischlerei Arbeite ^^

könnt mir auch gerne per PN Antworten jede Hilfe ist Gold wert =)

Gruß
Carsten
J.C.
 



Zurück zu Selfmade/Eigene Kreationen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder