RT symbio

Alles über Karosserien/Heckflügel für den Revo.

Moderator: Webghost

RT symbio

Beitragvon Dr.hasenbein am Fr 13. Feb 2009, 16:43

hi,

ich wollt mal fragen ob jemand zufällig weiß ob die RT symbio auf den revo platinum passt? :???:

mfg basti
Dr.hasenbein
 


Re: RT symbio

Beitragvon xrumburak am Fr 13. Feb 2009, 17:12

HI,

die passen beide nicht wirklich, zumindest mit Ü-Bügel. Hab ich mal probiert (angehalten!)

Gruß
xrumburak
 


Re: RT symbio

Beitragvon Dr.hasenbein am Fr 13. Feb 2009, 17:36

naja ich fahr zurzeit sowie so ohne bügel

was passt den da nicht richtig? nur der bügel vom ganzen

mfg basti
Dr.hasenbein
 


Re: RT symbio

Beitragvon xrumburak am Fr 13. Feb 2009, 19:38

HI,

hab mir im letzten Jahr mal auf nem Rennen eine Symbio von nem Xray geborgt und drüber gehalten. Was genau nicht gepasst hat kann ich dir leider nicht mehr sagen. Evtl. passts ohne Bügel. Glaub ich aber nicht, da der hintere Resohalter vom Revo zu tief ist.

Gruß

Jürgen
xrumburak
 


Re: RT symbio

Beitragvon Mannde am Fr 13. Feb 2009, 20:16

Die Symbio ist sowieso nicht der Brüller, was Haltbarkeit angeht
Mannde
 


Re: RT symbio

Beitragvon Dr.hasenbein am Sa 14. Feb 2009, 18:36

tjo die frage ist wie man haltbarkeit definiert :grin:

mfg basti
Dr.hasenbein
 


Re: RT symbio

Beitragvon Webghost am Sa 14. Feb 2009, 19:43

Hi

Die Symbio Karos sind im Vergleich zu bekannten von Pro-Line viel dünner !
Sprich sie reissen schneller ein oder knicken ...

Macht evtl. bei Racern Sinn, um Gewicht zu sparen.
Der Basher braucht was haltbares, auch wenns hier und da nen Gramm mehr ist ;)
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: RT symbio

Beitragvon Dr.hasenbein am Mo 16. Feb 2009, 19:18

Hi,

da ich ja sowie so racen will werd ich die symbio mir wohl mal zulegen
spätestens dann wenn ich den stock deckel zerschossen hab, :ooh:
die einzige frage die ich mir grad stell ist es gibt doch 2 ausführungen von der Symbio welche könnte passen :hä:,

mfg basti
Dr.hasenbein
 


Re: RT symbio

Beitragvon barny578 am Mo 16. Feb 2009, 20:43

Hat die Symbio nicht hinten auch die Aussparungen für die Dämpfer beim Truggy???
ich glaube da liegt dann das Problem mit der Befestigung.Da genau ist die Bodyaufnahme beim Revo.
Kann mich aber auch irren.Wollte ich jetzt nur mal einwerfen,das das vielleicht noch berücksichtigt wird.
Gruß Jens
barny578
 


Re: RT symbio

Beitragvon REVO_96 am Di 21. Apr 2009, 16:49

Hey ich hab nen platinum mit der symbio t2 passt wie ein einser mann muss nur den hinteren karohalter um drehen und sie etwas höher machen also beide karohalter und mann muss den bügel un 2cm kürzen


Gruß
Maxi
REVO_96
 


Re: RT symbio

Beitragvon Dr.hasenbein am Mi 22. Apr 2009, 07:47

@Revo_96: mach mal bitte ein paar bilder damit ich mir das mal anschauen kann ! :?

gruß basti
Dr.hasenbein
 


Re: RT symbio

Beitragvon REVO_96 am Mi 22. Apr 2009, 11:44

Ja kann ich machen wenn du mir sagst wie ma die reinstellt !?!?!?!?!!??
REVO_96
 


Re: RT symbio

Beitragvon Dr.hasenbein am Mi 22. Apr 2009, 18:25

Ja kann ich machen wenn du mir sagst wie ma die reinstellt !?!?!?!?!!??

ich habs gewusst :D, ist aber ned schlimm :P
ALSO! du hast doch unter dem text feld neben einstellungen den button dateianhang hochladen und dort muss das rein also du gehst auf durchsuchen und dan kommt ein fenster mit windows verzeichnissen, und da suchst du die bilder und lädst sieh hoch FERTIG
Dr.hasenbein
 



Zurück zu Karosserien/Heckflügel

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron