Zeigt her euer Schrauberreich

Von und mit Traxxas Modellen

Moderator: Webghost

Zeigt her euer Schrauberreich

Beitragvon Brushless-Revo am So 18. Jan 2009, 15:08

Ich dachte mir es wäre noch schön zu sehen wo ihr verrückten Revoschrauber euer/e Revo/s auseinandernehmt und so.

Deshalb fange ich mal an.

Mein Schrauberreich habe ich im Dezember 08 neu aufgebaut.
Ich kaufte im Baumarkt 3m lange und 60cm breite Buchenholzplatten, und fing an zu zimmern.
Brauchte zwar dafür 2 Wochenenden aber somit konnte ich es an meine Bedürfnissen anpassen.
Zum Schluss wurde alles zweimal geschliffen und zweimal versiegelt.

Extra für die beiden, angefertigte Tablare mit blauem Neonlicht
Bild

Weitere Ablageflächen
Bild

Oben hats Fächer für Schrauben,Werkzeuge, Kleinteile. Unten auf der Tischplatte Akkus und Laderei, und ganz unten das Ersatzteillager.
Bild

Und das ist meine Arbeitsfläche. Unten schön viel Platz für die Beinfreiheit.
Bild

So das wars von mir. :cool: Jetzt seit ihr an der Reihe.
Zeigt euer Schrauberreich.
:ooh:
Brushless-Revo
 


Re: Zeigt her euer Schrauberreich

Beitragvon Lotte am Mo 19. Jan 2009, 13:53

Ok :grin:
Dateianhänge
Werkbank 007.jpg
Werkbank 003.jpg
Lotte
 


Re: Zeigt her euer Schrauberreich

Beitragvon Revo3.3 am Do 22. Jan 2009, 23:07

Also mein Platz ist im Keller und dort wird am Revo und am Baja geschraubt :grin:
Dateianhänge
DSC00544.jpg
DSC00543.jpg
Revo3.3
 


Re: Zeigt her euer Schrauberreich

Beitragvon Webghost am Fr 23. Jan 2009, 20:54

Hi

Ich sag nur:
Deckenhöhe 1,65 m
Breite der Arbeitsplatte 1,35 m
und Tiefe 0,80 m

Mehr Platz hab ich leider nicht ... :?
Dateianhänge
P230109_20.30.JPG
P230109_20.29.JPG
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: Zeigt her euer Schrauberreich

Beitragvon Liquid_Trip am Fr 30. Jan 2009, 10:33

heY

HIER stelle ich mal meinen vor..ist nicht sehr aufregend...
aber ich kann damit leben und vorallem BASTELN..mir geht es beim modellbau 40% ums basteln und schrauben und 60% ums fahren und spaß haben..
ich weiß wenn ich irgendwann mal keinen spaß beim fahren haben sollte höre ich sofort auf..weil dann bringt sichs für mich nix mehr wenn ich noch geld investier in das hobby
pics:
DSC00001.JPG

DSC00002.JPG

DSC00003.JPG
"ersatzteillager"


greez
Liquid_Trip
 


Re: Zeigt her euer Schrauberreich

Beitragvon Wasi am Di 9. Jun 2009, 15:09

Wie immer nicht aufgeräumt :?
Dateianhänge
Bild022.jpg
Bild021.jpg
Wasi
 


Re: Zeigt her euer Schrauberreich

Beitragvon isi am Mi 10. Jun 2009, 17:50

Immer nur am Küchentisch zu sitzen macht keinen Spaß
gibt nur Ärger mit der Frau

Also überlegt man sich mit Junior, wie man in diese Ecke
Am Besten eine RC-Car Werkstatt unterbringt :???:

Bild

Da unser Rennstall mittlerweile aus zwei 1:8 besteht ;)

Bild

Nummer zwei hat schon ca. 15 Jahre auf dem Buckel
Und wurde schon Entkernt, da die Elektronik mit dem heutigen Stand der Technik
Nicht mehr Kompatibel ist

Bild

Nach nur drei Tagen war alles Fertig und eingeräumt :top:




Bild

Bild

Und wen man alles Richtig eingestellt hat, kann man die Kuh fliegenlassen, :lol:
so wie wir es heute Nachmittag auch gemacht haben

Bild

Ich denke mal das uns diese Ecke erst mal Reicht
es fehlt noch eine kleine Fräse und eine Ständer Bohrmaschine, und... :hmm:

Bild

Unordnung muss schon mal sein, ist ja kein Museum

Bild

Ab nächsten Monat wird sich hier auch unser Platinum wohl fühlen :grin:

Gruß
Thomas
isi
 


Re: Zeigt her euer Schrauberreich

Beitragvon Wasi am Mi 10. Jun 2009, 19:40

Boah... Warum hängt denn da alles an seinem Platz??

Das ist doch keine Werkstatt mehr, sondern ein Vorzeigeobjekt *g*

Aber cool eingerichtet und den kleinen Platz gut genutzt!!!!
Wasi
 


Re: Zeigt her euer Schrauberreich

Beitragvon isi am Do 11. Jun 2009, 05:48

Ich kann es einfach nicht haben, beim Schrauben, hinter jedem Scheiß her zu suchen :cry:
Gruß
Thomas
isi
 


Re: Zeigt her euer Schrauberreich

Beitragvon boggie am Do 11. Jun 2009, 09:05

isi hat geschrieben:Ich kann es einfach nicht haben, beim Schrauben, hinter jedem Scheiß her zu suchen


Das suchen macht bei mir 70% der Zeit beim Schrauben aus!
boggie
 


Re: Zeigt her euer Schrauberreich

Beitragvon Od!N am Do 11. Jun 2009, 13:45

boggie hat geschrieben:
isi hat geschrieben:Ich kann es einfach nicht haben, beim Schrauben, hinter jedem Scheiß her zu suchen


Das suchen macht bei mir 70% der Zeit beim Schrauben aus!


Da fällt mir doch grade en guter Spruch ein: " Ordnung ist das halbe Leben! Ich lebe lieber das ganze! " :D
Od!N
 


Re: Zeigt her euer Schrauberreich

Beitragvon Kingheadz am Sa 13. Jun 2009, 14:26

Die die Ordung halten sind nur zu faul zum Suchen! :grin:
Hier mal ein paar Bilder vom meinem (bzw. der von meim Vatter ;)) Schrauberkeller. Schaut jetzt bloß so aus, weil ich zwei größere Reparaturen am Start hatte; Bilder vom sauberen Zustand kommen noch. Großteils bin ich drin, weil man an Autos halt mal mehr schraubt als an Fliegern. Bei Fliegern gibts nix zu reparieren (jedenfalls selten), entweder 0 oder 1, flugbereit oder mülltonnenreif. :P
3.JPG
Dateianhänge
2.JPG
1.JPG
Kingheadz
 


Re: Zeigt her euer Schrauberreich

Beitragvon Brushless-Revo am Di 16. Jun 2009, 18:30

Also bei der Ordnung schaue ich immer darauf, das wenn alle 3 Fahrzeuge laufen und ganz sind ,die Werkstatt aufgeräumt ist. Da ich meine im Zimmer habe siehts dann auch besser aus wenn man nach Feierabend nach Hause kommt und nicht ein Kaos herrscht ;)
Brushless-Revo
 



Zurück zu Bilder

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron