Fragen zur Ausstattung des E-Revo Brushless 56085

Alles zum "E" ob mit BL oder Bürste...

Moderator: Webghost

Fragen zur Ausstattung des E-Revo Brushless 56085

Beitragvon Typ1er am Sa 10. Mai 2014, 17:18

Da mein MERV sich langsam, aber sicher sich selbst zerlegt, (Schrauben drehen schon durch, Hab jetzt aktuell noch ein Problem mit der Funke, Akkus defekt). Der MERV ist jetzt ca. 3 Jahre alt.

Wollte ich mir den E-Revo 56085 kaufen. Jetzt hab ich ein paar Fragen zur Ausstattung.

-ist die Funke 2 oder 4 Kanal? oder variiert das?
-enthält die TQi Funke beide Dockplatten? Fürs iPhone und die ohne Anschlüsse.(Nutze aktuell kein iPhone, hab meine alten iPhones alle noch da)
-was selten richtig dabei steht, sind die Telemetrie Sensoren alle verbaut, fehlen da noch welche?

-was ist der Unterschied zum Modell 5609? der steht bei uns im C***, die Modellnummer ist überklebt (56085).


Was wäre eine zweite alternative zum e-Revo, der E-Maxx? Da momentan meist einer zuschaut, mein Sohn oder ich. Es geht eher darum, das Ersatzteile gern an beiden Autos passen sollen. Der MERV hat schon einiges an Ersatzteile verschlungen.


gruß Jens
Typ1er
 


Re: Fragen zur Ausstattung des E-Revo Brushless 56085

Beitragvon Webghost am Sa 10. Mai 2014, 22:05

Hi
Hab dann auch diesen Threat mal in den richtigen Bereich verschoben 3(

Die Art.-Nr.: 5609 sind Restbestände des E-Revo aus den ersten Serien. Diese wird auf der Traxxas Seite schon gar nicht mehr gelistet.
Die Art.-Nr.: 56085 ist der aktuellste E-Revo, also auch schon mit dem Wasserdichten Castle Komponenten.
Was alles zur Austattung gehört, findet man wie immer hier --> Klick

Der E-Maxx ist ne richtige "Offroadsau" ! Halt ein reines Monster. Der E-Revo hingegen kann auch Monster sein, aber eben auch fast nen Truggy. Man hat halt mehr Möglichkeiten, alleine mit den beiliegenden Optionen.
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area



Zurück zu Die Leisetreter aus dem Hause Traxxas

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder