RPM Teile für Platinum?

Alles was speziell mit dem Platinum u. Platinum-Teilen zu tun hat

Moderator: Webghost

RPM Teile für Platinum?

Beitragvon Kuhnibärt am Fr 2. Apr 2010, 18:39

Guten Tach

Ich wollte mal fragen ob/wo es RPM Teile für den Revo, oder eben speziell für den Platinum gibt. Ich hab nun schon irgendwo gelesen, dass die RPM Querlenker des normalen 3.3/2.5 Revo nicht passen wegen der anderen Wheelbase halt. Gibts da irgendwie was neues, oder weiß jemand Rat?
Ich würde nämlich gern nun im Laufe der Zeit jedes (mögliche) Plastikteil gegen RPM Teile ersetzen.

Wie siehts da mit den Farben aus? Ich kenne von RPM nur die blauen und schwarzen Teile von meinem MGT, habe aber auch schon braune und gelbe RPM Teile gesehen. Auf Bildern, nicht in Shops. Hat da vielleicht jemand nen Link zu nem Shop der sowas verkauft? Idealerweise auch noch passend für den Revo Platinum?^^

MfG und danke für eure Hilfe
Kuhnibärt
 


Re: RPM Teile für Platinum?

Beitragvon Webghost am Fr 2. Apr 2010, 22:10

Hi

Alle RPM Teile für den Revo 3.3 passen auch am Platinum !!
Nur hat RPM keine Querlenker mit Wheelbase im Angebot, sprich du hast nach dem Umbau den normalen Achsabstand.

RPM Teile gibt es in den Farben blau, schwarz und weiß.
Wobei du mit Simplicol dann die weißen in jede Farbe deiner Wahl färben kannst,
daher die gelben usw. die du bereits gefunden hast.

Alle Kunststoffteile ? Also Querlenker und Bumper, mehr sind mir fürn Revo nicht bekannt.
Die Achsschenkel sind nicht zu empfehlen, da der RPM bekannte weichere Kunststoff genau an der Stelle keinen Sinn macht.
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: RPM Teile für Platinum?

Beitragvon Men_TOS am Sa 3. Apr 2010, 08:49

Eine Sache hat der Webghost vergessen :grin:

Bild
Men_TOS
 


Re: RPM Teile für Platinum?

Beitragvon Webghost am Sa 3. Apr 2010, 09:04

Ach ja richtig ...

Die "Dirty Dangler", klar, die gibt es auch in verschiedenen Farben :lol:
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: RPM Teile für Platinum?

Beitragvon Kuhnibärt am Sa 3. Apr 2010, 16:27

Okay danke schonmal. Vor allem bräuchte ich nun noch nen empfehlenswerten Shop wo es die weißen Teile auch gibt. Bei Monster hopups ist ja nicht gerade rosig...
Eier hat mein Platinum sowieso, die braucht der nicht mehr :hä:
Vielleicht stell ich den Umbaubericht die Tage auch mal hier rein.
Kuhnibärt
 


Re: RPM Teile für Platinum?

Beitragvon Webghost am Sa 3. Apr 2010, 21:34

Hi

Tja, ich wiederhole mich da gerne ... solche Teile bekommste am günstigsten bei ebay.com
Hab so auch keinen Shop in D parat der RPM in weiß anbietet.
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area



Zurück zu DER Racer ...

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]