Ladekabel für Empfängerakku revo platinum

Alles was speziell mit dem Platinum u. Platinum-Teilen zu tun hat

Moderator: Webghost

Ladekabel für Empfängerakku revo platinum

Beitragvon spielzerstörer am Di 3. Mär 2009, 15:00

Hallo,
kann mir jemand bitte sagen mit welchem Kabel man den Empfängerakku des revo platinum laden kann. Habe ein Ladegerät, jamara x peak 230, brauche nur das Adapterkabel. Am besten mit link zu einem shop.

Noch eine frage zum Einfahren bei den Aussentemperaturen. Habe gelesen, man soll einen Socken über den Motor ziehen, bezieht sich das nur auf den Kühlkopf oder wie muss ich mir das vorstellen. Vielleicht eine kleines Bild von Euch?

Danke schon mal für eure Tipps

Grüße
Christian
spielzerstörer
 


Re: Ladekabel für Empfängerakku revo platinum

Beitragvon Bruno Benzini am Di 3. Mär 2009, 15:54

Du brauchst ein FUTABA-Ladekabel, findest du in jedem Shop, ist echt nix spezielles...

Z.B. beim Friedel, Conrad oder sonstwo, kostet zwischen 4 und 6 Euro...
Bruno Benzini
 


Re: Ladekabel für Empfängerakku revo platinum

Beitragvon Webghost am Di 3. Mär 2009, 15:57

Hi

Und um den Kühlkopf wickelst einfach schön stramm so 2-3 Lagen Alufolie ...
Und dann immer schön auf die Temperatur achten beim einfahren...nicht weniger als 90 und nicht mehr wie 120 ;)
Der Webghost
MCBo ... wir stillen deinen Tuning-Hunger !!
Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
! Nolite te bastardes carborundorum !
Benutzeravatar
Webghost
"Chef"
 
Beiträge: 3434
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:52
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area


Re: Ladekabel für Empfängerakku revo platinum

Beitragvon spielzerstörer am Di 3. Mär 2009, 18:10

Danke Euch beiden......
spielzerstörer
 



Zurück zu DER Racer ...

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]